• Jobs Job bei FRANKE FOODSERVICE SYSTEMS GMBH

Leiter/in Haustechnik

FRANKE FOODSERVICE SYSTEMS GMBH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Leiter/in Haustechnik FRANKE FOODSERVICE SYSTEMS GMBH Bad Säckingen Die Verantwortung für die strategische und operative Weiterentwicklung des Facility Management Bereiches. Dies beinhaltet die Verantwortung für die Haustechnik und das Gebäudemanagement einschließlich aller Maschinen und technischen Einrichtungen am .

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Leiter(in) Haustechnik Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Bad Säckingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Leiter(in) Haustechnik Ihre Verantwortlichkeiten Die Verantwortung Für Die Strategische Und Operative Weiterentwicklung Des Facility Management Bereiches Dies Beinhaltet Die Verantwortung Für Die Haustechnik Und Das Gebäudemanagement Einschließlich Aller Maschinen Und Technischen Einrichtungen Am Standort Bad Säckingen Vorbeugende Wartungen Instandhaltungen (reparaturen) Werksdienste Und Hygiene Die Verantwortung Für Den Fuhrpark (flotte Von Ca 60 Fahrzeugen) Die Sicherstellung Eines Reibungslosen Betriebes Der Zu Betreuenden Einrichtungen Die Teilnahme Und Durchführung Von Anlagen- Und Gebäudebegehungen Zur Zustandsermittlung Die Planung Festlegung Und Optimierung Von Brandschutz- Und Evakuierungsmaßnahmen Die Verantwortung Für Die Fachgerechte Entsorgung Im Bereich Des Abfallmanagements Die Aktive Beteiligung Im Risk-management Team Und Die Teilnahme Am Arbeitssicherheitsausschuss Die Erstellung Von Analysen Und Reports Die Führung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Des Eigenen Bereiches Die überprüfung Und Einhaltung Aller Relevanten Vorschriften Aus Arbeitsanweisungen Prozessbeschreibungen Und Gesetzlichen Bestimmungen In Bezug Auf Betriebssicherheitsverordnung Unfallverhütungsvorschriften Arbeitssicherheitsgesetz Brandschutz Und Gefahrenstoffverordnung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerk Oder Technischen Beruf Mit Weiterbildung Zum Meister Elektrotechnik Oder Zum Staatlich Geprüften Techniker Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Und 2 Jahre Führungserfahrung Sie Verfügen über Eine Hohe Kompetenz Im Umgang Mit Dienstleistern Sowie Erfahrung In Optimierungsprozessen Fundierte Theoretische Und Praktische Kenntnisse Im Bereich Des Facility- Und Fuhrpark Management Sehr Gutes Technisches Verständnis Sowie Handwerkliches Geschick Gute Erfahrungen Im Gebäude- Oder Baumanagement Erfahrungen Im Bereich Des Entsorgung- Und Abfallmanagements Fundierte Kenntnisse Im Bereich Arbeitsschutz Gutes Verständnis Für Das Betreiben Von Komplexen Anlagen Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Gute Kenntnisse In Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientierte Flexible Und Pro-aktive Arbeitsweise Bereitschaft Zu Wochenendeinsätzen Sehr Gute Microsoft Office Kenntnisse Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Gmbh Frau Anne Hellermann Jurastrasse 3-5 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533 5012 Email: Fs-jobseu@com Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Make It Wonderful Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Leiter(in) Haustechnik Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Bad Säckingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Leiter(in) Haustechnik Ihre Verantwortlichkeiten Die Verantwortung Für Die Strategische Und Operative Weiterentwicklung Des Facility Management Bereiches Dies Beinhaltet Die Verantwortung Für Die Haustechnik Und Das Gebäudemanagement Einschließlich Aller Maschinen Und Technischen Einrichtungen Am Standort Bad Säckingen Vorbeugende Wartungen Instandhaltungen (reparaturen) Werksdienste Und Hygiene Die Verantwortung Für Den Fuhrpark (flotte Von Ca 60 Fahrzeugen) Die Sicherstellung Eines Reibungslosen Betriebes Der Zu Betreuenden Einrichtungen Die Teilnahme Und Durchführung Von Anlagen- Und Gebäudebegehungen Zur Zustandsermittlung Die Planung Festlegung Und Optimierung Von Brandschutz- Und Evakuierungsmaßnahmen Die Verantwortung Für Die Fachgerechte Entsorgung Im Bereich Des Abfallmanagements Die Aktive Beteiligung Im Risk-management Team Und Die Teilnahme Am Arbeitssicherheitsausschuss Die Erstellung Von Analysen Und Reports Die Führung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Des Eigenen Bereiches Die überprüfung Und Einhaltung Aller Relevanten Vorschriften Aus Arbeitsanweisungen Prozessbeschreibungen Und Gesetzlichen Bestimmungen In Bezug Auf Betriebssicherheitsverordnung Unfallverhütungsvorschriften Arbeitssicherheitsgesetz Brandschutz Und Gefahrenstoffverordnung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerk Oder Technischen Beruf Mit Weiterbildung Zum Meister Elektrotechnik Oder Zum Staatlich Geprüften Techniker Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Und 2 Jahre Führungserfahrung Sie Verfügen über Eine Hohe Kompetenz Im Umgang Mit Dienstleistern Sowie Erfahrung In Optimierungsprozessen Fundierte Theoretische Und Praktische Kenntnisse Im Bereich Des Facility- Und Fuhrpark Management Sehr Gutes Technisches Verständnis Sowie Handwerkliches Geschick Gute Erfahrungen Im Gebäude- Oder Baumanagement Erfahrungen Im Bereich Des Entsorgung- Und Abfallmanagements Fundierte Kenntnisse Im Bereich Arbeitsschutz Gutes Verständnis Für Das Betreiben Von Komplexen Anlagen Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Gute Kenntnisse In Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientierte Flexible Und Pro-aktive Arbeitsweise Bereitschaft Zu Wochenendeinsätzen Sehr Gute Microsoft Office Kenntnisse Weitere Funktionen Anrufen E-mail Standort Kontakt Gmbh Frau Anne Hellermann Jurastrasse 3-5 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533 5012 Email: Fs-jobseu@com Weiterempfehlen Make It Wonderful Haustechniker Facility Manager Gebudetechniker Elektrotechniker Meister Techniker Fuhrparkmanagement Gebudemanagement Fhrungskraft Leitungsfunktion StellenmarktJobsStellenStellenbörse Leiter(in) Haustechnik Leiter/in Haustechnik Die Verantwortung Für Die Strategische Und Operative Weiterentwicklung Des Facility Management Bereiches Dies Beinhaltet Die Verantwortung Für Die Haustechnik Und Das Gebäudemanagement Einschließlich Aller Maschinen Und Technischen Einrichtungen Am Bad Säckingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in der Funktion als Projektkoordinat
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w)
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Servicekraft (m/w/d) in Osnabrück
   Spielstation (Fledder)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gynäkologie
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)